ALLES-LATTE!!!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.14 19:54
    hört sich spannend an!



http://myblog.de/alles-latte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie man merkt, dass jemand einen nicht will. Oder: bis bald mal und liebe Grüße!

Kennt ihr das auch? Da lernt man jemanden kennen, findet sich total nett, schreibt oder trifft sich nicht nur einmal und denkt, da könnte sich tatsächlich etwas draus entwickeln.

Und nach einiger Zeit (wenige bis einige Treffen und viele Nachrichten später) bekommt man zum Abschied nach einem Treffen ein "bis bald mal" und in der What's App Nachricht ein "Liebe Grüße". Obwohl man dort bereits bei "Süße", "Schnucki", "dicken Knutscher" und "war eine tolle Zeit mit dir" gelandet war.

In dem Moment ist doch alles klar. Oder irgendwie auch nicht. Aber eigentlich dachte man, dass bis dahin alles klar war. Und merkt plötzlich, dass entweder irgendetwas in der Zwischenzeit passiert ist (was auch immer dieses "irgendetwas" ist) oder man doch mal wieder (scheinbar) zu viel in alles hinein interpretiert hat.

An wem liegt es? Mir oder dem Gegenüber? Diese Frage beschäftigt mich sehr!

7.5.14 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung